Wegen Corona: Alle Abifeiern fallen aus

Jun 18, 2020 | Neuigkeiten, Veranstaltungen | 0 Kommentare

Wegen Corona: Alle Abifeiern fallen aus

Traurig, aber wahr: Wegen Corona müssen alle Abschlussfeiern abgesagt werden. Auch an Abistreich und Abschlussfahrt ist nicht zu denken. 

Bad Tölz-Wolfratshausen – Normalerweise würde man nach der ganzen Paukerei mit seinen Freundinnen und Freunden ab an den Strand in eines der speziell auf Abiturienten eingerichteten Party-Hotels in Spanien, Kroatien, Griechenland oder Italien düsen. Das Abendkleid für den Abi-Ball hinge gebügelt im Schrank, der Abi-Streich wäre ausgeheckt. Beim Gedanken an die Abschlussfeier mit ihren vielen Reden von Lehrern und Politikern würde mancher zwar leicht genervt die Augen verdrehen, sich aber

…“  weiterlesen

Quelle: Merkur.de