Stadt Geretsried zeichnet herausragende Athleten aus u.a. auch Schülerinnen des Gymnasiums

Feb 4, 2020 | Allgemein, Ehrung, Neuigkeiten, Veranstaltungen | 0 Kommentare

Stadt Geretsried zeichnet herausragende Athleten aus

Bei der Sportlerehrung in den Ratsstuben zeichnete die Stadt Geretsried erneut zwanzig herausragende Athleten und Teams aus. Die jüngste Sportlerin ist gerade einmal zehn Jahre alt.

Geretsried – Die Einzelsportlerin 2019 in der Kategorie Jugend ist gerade einmal zehn Jahre alt. Valentina Pazdzierny vom Boxclub Edelweiß war eine der Geehrten, die am Samstag für ihre Leistungen ausgezeichnet wurden. Zur Sportlerehrung war der Ratsstubensaal gut gefüllt. …
… Im Wasser fühlen sich auch die Mädchen der Wettkampfgruppe II des Geretsrieder Gymnasiums am wohlsten. Weil sie sich trotz einer geringen Anzahl von gemeinsamen Trainingsstunden für das Bayerische Finale in Bayreuth qualifizierten, setzten sie sich in der Kategorie „Mannschaften Jugend“ durch. …

 weiterlesen

Quelle: Merkur.de