Das planen Geretsrieds drei beste Abiturienten

Jun 3, 2019 | Interne Veranstaltungen, Neuigkeiten, P-Seminar, Veranstaltungen | 0 Kommentare

 

GYMNASIUM

Das planen Geretsrieds drei beste Abiturienten

Es ist geschafft, das Abi liegt hinter ihnen. Alexandra Seebauer, Elena Pavlas und Sophie Loipholder sind die besten Absolventen des Geretsrieder Gymnasiums.

Geretsried  Zwölf Jahre haben die Abiturienten, die am Freitag ihre Noten erfuhren, auf ihren Abschluss hingearbeitet. Alexandra Seebauer, Elena Pavlas und Sophie Loipholder hatten besonderen Grund zur Freude: In ihrem Abiturzeugnis steht jeweils eine Eins vor dem Komma. Die drei jungen Frauen sind die besten Absolventen des Abiturjahrgangs 2019 am Gymnasium in Geretsried.

„Ich bin natürlich vollkommen zufrieden“, sagt die 18-jährige Pavlas. „Es ist ein gutes Gefühl, dass man es geschafft hat.“ Dass sie mit der Note 1,2 ein Traumergebnis  . . . weiterlesen 

Quelle:  Geretsrieder Merkur